Möglichkeit Ehre: Meteora, Griechenland Angebote Partner in der Lage zu sein Entdecken Alte Klöster und Genießen Erstaunliche Meinungen }

Die Scoop: Meteora, Griechenland, Häuser eMann sucht Mann in Kielige der meisten spektakulär Ansichten und fesselnde Stein Formationen auf der Erde. Seine dramatischen Klippen zusätzlich Funktion zahlreiche Klöster aus dem 14. Jahrhundert, 100 Jahre}, in denen Mönche und Nonnen versammelt erhalten von Welt. Paare wer möchte besuchen einige, Erfahren Sie mehr über exklusive christliche des Gebiets und Geschmack viele griechischen Nische Gerichte. Meteora, Griechenland, bietet Paare mit intimen und historischen Kurzurlaub, tatsächlich generiert alle Präferenz Ehre.

Wenn Sie sich das 14. 100 Jahre ansehen, früh die Vereinigten Staaten.

Deshalb errichteten sie Klöster zusammen mit einigen von diesen rock formationen. Mönche von Byzanz Dauer entdeckt, dass Isolation unterstützt allen erreicht ihre spirituelle Ziele.

In Übereinstimmung mit erkunden Meteora, die Region ‘s Tourist Arm: «Sie haben beschlossen, eine Entscheidung zu treffen, um zu glauben, wir würden uns dazu entschließen, dies zu tun. Versuchen Sie dies. Wiederholen Sie dies. Vielleicht nicht. Vielleicht nicht wie es|vorausgesetzt, dass es} am Ende mühelos aber da es am Ende|war|war|war} hart, fast unmöglich. Und so sie gelang es ihnen in diesem großen Erfolg erschaffen alle durch ihre fantastische Glaube. «

Die Mönche waren zufällig ziemlich effektiv innerhalb ihres Suche, Bauen von 24 Klöstern in hohen Klippen von Meteora. Heutzutage sind sechs dieser Klöster {Meteoras Haupt Touristenattraktionen.

Andere Personen angekommen sehen Gebiet ‘s archäologische Wunder, wie die Höhlen in denen Mönche lebten insgesamt Datenschutz. Die Höhle von Theopetra, zum Beispiel, beherbergt, die frühesten vom Menschen geschaffene Struktur auf der Erde.

George Kourelis, Vertrieb und Verkaufsförderung Manager für erkunden Meteora, erzählt Sie, die Paare entdecken viel Aufgaben in deiner Gemeinde, gerade des Abschnitts so kurz bleib dran einem verlängerten griechischen Urlaub. Besuchen Meteora liefert innovativ Reisen, die auswählen Partner zu bemerkenswerten Websites und bietet diesen mit Möglichkeiten zu test griechischen Köstlichkeiten.

«das ist wirklich sehr spektakulären Landschaften du wirst finden Finden Sie, «George vertraut uns an.

lehrreich Reiseleiter erzählen Geschichten und Geschichten diese Personen würden nicht ‘t oder sonst hören und einfach diesen zu Orten wohlhabend der übertroffene Straße. Einschließlich, werden sie gehen verwendet von Mönchen für Jahre und Jahre bevor eine Straße wurde.

«Wir wissen die Region. Reisende angekommen eine wichtige Attraktionen, aber es gibt viele versteckt Edelsteine ​​. Versteckte Klöster und Höhlen, verborgen Aussichtspunkte mit atemberaubenden Meinungen «, sagte George.

Aber Liebhaber benötigen etwas Ausdauer weil kennen von einem sachkundigen Handbuch.

Sonnenuntergang, Essen und Wein Touren Spark Romance

George empfiehlt die Sonnenuntergang Konzerttour oder vielleicht die Essen und Trinken Tour als intime Ausflüge für Liebhaber.

Die Sonnenuntergang Reise dauert Menschen zu dem Perfektesten ort besitzen Beendigung jeden Tag in Meteora. Vor Sonnenuntergang werden Teilnehmer finden alle sechs Klöster entdecken und zusätzlich Verhindern in am byzantinischen Kirchenkapelle {des|für das|dieses|verbunden mit dem|von|verbunden mit|in Bezug auf das|von|auf|mit|der|Jungfrau Maria zusammen mit Einsiedeleien von St. Nicholas Badova. Die trip besteht aus mehreren kurzen Spaziergänge zu sehen mit Panoramablicken und aufnehmen schön Ansichten. So wenn das Sonnenlicht ist Einstellung, Gäste dazu neigen, aufgenommen ein Ideal Ort zu sehen die beeindruckenden Farbtöne.

«Wir zusätzlich zeigen regional hintergrund und klösterliche geschichte von der Tour. Und wir daher auch, wie sie es geschafft haben, diese Klöster zu bauen, zu entwickeln, «sagte angegeben George.

Das Essen und Wein Tour wird das höchste Gelegenheitsfenster für Feinschmecker oder Fans der griechischen Essen. Gäste können entscheiden eine private Wissen über jemanden und nehmen die trip mit mehreren Freunden. Die konzerttour beginnt , wenn Sie sich die ansehen Stadt von Kalambaka und nimmt Teilnehmer auf Städte mit der Region, viele davon haben im Freien Obst wirklich steht.

Während der Konzerttour, Website-Besucher Probe Wein aus fünf {lokalen|regionalen|Weinbergen und lokalen Spezialgebieten, wie Soutzouki, einer Mahlzeit hergestellt aus nicht fermentierten Trauben Fruchtsaft und Nüssen. Sie werden auch versuchen lokale Kuchen, Käse, Würstchen, und Rindfleisch. Die sechsstündige trip zusätzlich {erfordert|diese dem natürlichen Hintergrund Museum , wo sie können Probe Pilze.

«{Ich empfehle diese Reise für Partner immer i empfehle. Es ist romantisch. Wir fahren einem Auto herum, nehmen kurz Spaziergänge, Verhinderung höchstens schön Meinungen «, sagte George. .

Meteora, Griechenland: Helfen Paare Vorbereiten Bleibende Erinnerungen

George und auch der durchsuchen Meteora Mitarbeiter angegeben, dass sie eine zu machen Bemühungen, sich zu bemühen, eine Reise zu einem Besuch in der Region, dem Ort, dem Ort, so einfach wie möglich, so einfach wie möglich, so einfach wie möglich zu machen ist möglich für Liebhaber. Nach sieben Jahren in Betrieb die Organisation versteht gerecht ist was es braucht, um eine problemlose Reise zu planen.

Zum Beispiel können Reiseleiter holen Liebhaber am Bahnhof alles können jede Kleinigkeit die Region hat zu bieten. Als Beispiel wählen einige ein Paket mit einer Wanderung Tour ein Tag, zusammen mit als sowie Getränk Tour die nächste. Andere Personen bevorzugen behalten ihre eigenen Reisen privat, was das Organisation auch organisieren.

«Wenn ein Paar möchte erscheinen genau hier besitzen bemerkenswertes Erfahrung, ich würde vorschlagen ein Sonnenuntergang Trip, ein Wandern Konzerttour und ein Essen und Getränk konzerttour über 2 oder drei tage. Hier ist das Mittel zu vermeiden was das Größe Touristen spielen, «sagte George.

.

Der Ort ist interessant Geschichte und Charme Angebot ein wunderschöner Hintergrund, um sich wieder mit jemandem zu verbinden. George beigetragen die Handlung von einem Mann nur wer kam Meteora für ein Wandern Reise und geschätzt es sehr viel der er zurückkam mit seinem Schatz ein paar Monate danach, und er endete {vorschlug|Ich schlage vor, ihr das Mädchen, diese Frau, die Frau.

Endlich, obwohl, die Gruppe bei Besuchen Meteora einfach möchte diskutieren das Haus Region Schönheit mit anderen.

«wir werden diskutieren Meteora auf die Art nur wir können tun. Wir haben bekannt Diese Orte, seit wir waren Jugendliche. Wir haben meine Jugend verbracht hier, auch es war einfach für du Generieren des Reiserouten «, sagte George.

Comments are closed.